Kontakt

Eleonora Caielli

10319 Berlin

Mobil: 015752705658

Biodanza mit Eleonora

Unser Angebot

Biodanza (=Tanz des Lebens) lädt Dich ein, Dein Körperbewusstsein und Dein Selbstvertrauen zu stärken, verbindet Dich liebevoll mit Dir selbst, den Anderen und der Natur, löst innere und physische Blockaden, bringt Denken, Fühlen und Handeln in Harmonie...
​Musik aus aller Welt begleitet Dich, um Dich authentisch in Deinen Bewegungen auszudrücken, erweckt Deine Lebensfreude und Deine Potentiale, um gesund und glücklich mit dem Leben zu fliessen.
​Der Tanz entsteht aus deiner wahrsten Essenz: Du bist der Tanz.
Diese Methode wurde in den 60er Jahren von dem chilenischen Psychologen, Anthropologen und Künstler Rolando Toro entwickelt
aus einem großen Staunen über das Wunder des Lebens.

 

Team und Hintergrund

Ursprünglich aus Italien, lebe ich seit 2013 in Berlin.
​Bei meiner ersten Begegnung mit Biodanza, habe ich mich sofort in das System verliebt und voller Leidenschaft und Begeisterung die Ausbildung absolviert. Die gesamte Zeit meiner Schwangerschaft sowie das 1. Lebensjahr meiner Tochter habe ich auch im Rahmen der Biodanza Schule: Das hat uns wundervolle Erlebnisse geschenkt und die Bindung zu einander und zum Leben verstärkt.
In Berlin leite ich eine wöchentliche Biodanza-Gruppe für Schwangere und Mütter mit Babys, eine wöchentliche Biodanza-Gruppe für Erwachsene zusammen mit Giovanna Saccullo und regelmäßige Biodanza-Workshops mit Gaby Pistor.

Ich freue mich, euch auf dem Biodanza-Weg zu begleiten und gemeinsam zu wachsen!