BIODANZA TANZ WORKSHOP

"Dein JA! zu dir selbst"

In der Tiefe unseres Herzens wünschen wir uns, frei und glücklich zu sein. Freiheit beginnt hinter den Mauern, die wir uns selbst erschaffen haben. In unserer liebevollen Selbstannahme liegt das Glück, nach dem wir uns so sehr sehnen. Mit einem mutigen JA! zu uns öffnen wir die Türen für mehr Freude, Fülle und Liebe in unserem Leben – im Tanz erfahren wir unsere wahre, lichtvolle Essenz- und erinnern uns, daß wir bereits vollkommen sind.

Biodanza ist ein ganzheitliches Tanzsystem, das unsere Entwicklung in all ihren Facetten unterstützt. Wir nutzen die heilsame Kraft der Musik, um uns authentisch auszudrücken und selbst zu erleben. Wir tanzen alleine, zu zweit und in der Gruppe, die den nährenden Raum für schöne Begegnungen schafft. Biodanza schenkt uns auf wundervolle Weise mehr Lebensfreude, Genuss und Erneuerung und es macht richtig Spaß- komm tanzen!

Info/Anmeldung: Gaby, www.tamoya.de, Eleonora, www.biodanza-berlino.com

 

Zurück