Mandala Malkurs mit Yoga & Tanz

„Den Frühling in Dir willkommen heissen“

Im Malkurs geht es nicht um das Ausmalen einer Vorlage, sondern um die intuitive Gestaltung deines persönlichen Mandalas. Das Entwerfen und Malen des eigenen Mandalas bringt uns wieder in tiefen Kontakt mit uns selbst. Es stärkt unsere Mitte und kann uns in Veränderungsprozessen unterstützen und ordnende Impulse auslösen.
Im Tanz erwecken wir unsere Lebenskraft und Kreativität. Durch sanftes Yoga und Meditation schauen nach Innen. Wir verbinden uns dabei mit unseren Herzenswünschen und bringen diese malend nach Aussen.

Frühling verbinden wir instinktiv mit Wachstum und Entfaltung.Was bewegt dich zur Zeit ? Wo stehst du gerade und was will aus dir heraus wachsen?

Im Malkurs widmen wir uns ganz dem, was uns persönlich wirklich wichtig ist. In einem meditativen und liebevollen Umfeld begleite ich dich gerne dabei. Zum Kursende wirst du dein ganz persönliches Kraftbild mit nach Hause nehmen. Wir gestalten unser Mandala mit Acrylfarben auf Leinwand.

Zurück